Rache wiegt schwer...

Huhu,

ja da bin ich wieder. Hab mich heute morgen gewogen und ich bringe es auf 50,8 Kilo. Wenigstens bin ich von den 51 weg, das war schon einganz schöner Schock. Weiss auch nicht warum ich am Wochenende immer soviel esse.. Ich will versuchen jetzt unter der Woche so wenig wie nötig zu  essen und so viel wie möglich zu trinken. Mal sehen was da bis Freitag zu machen ist. Wäre doch schon wenn ich wieder in meine alten Hosen passe. Hätte echt nie gedacht das es für mich so schwer werden würde in einer Beziehung mein Lebensstil aufrecht zu erhalten. Ich wollte es eigentlich nicht entgleiten lassen. Naja ich komm da auch wieder hin, da bin ich mir sicher...

 Heute steht auf dem Plan:

 

150g Joghurt (=100Kalos)
200ml Kakao (=170Kalos)
1 Kiwi= (70Kalos)
Wasser unbegrenzt

=420 Kalos

Mal sehen ob ich damit hinkomme!

 

17.8.09 07:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rose / Website (17.8.09 08:04)
Hallo, ich wünsche Dir viel Glück. Fange heute auch wieder richtig an zu fasten. LG Rose

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen